• Bild 1
  • Bild 2
    Rückgabe bis zu 30 Tage
  • Bild 3
    Umweltfreundliche Produkte
  • Bild 4
    Lieferung gratis ab 40 €

Benefiz-Modenschau "Gwiazdorskie Walentynki"

Die Benefiz-Modenschau "Gwiazdorskie Walentynki", die am 11. Februar 2024 im Gemeindeamt von Michalowice stattfand, war ein unvergessliches Ereignis, das die Welt der Prominenz mit einem guten Zweck verband. Organisiert wurde die Initiative von Hanna Głowacka von HGfilm, die diesen besonderen Abend mit großem Engagement in die Tat umsetzte.

Eliza Gwiazda, Schauspielerin, TV-Moderatorin und Influencerin, und Kamil Lemieszewski, Schauspieler, Stuntman, Model, Entertainer, Kulturanimateur und Zirkuspädagoge, moderierten die Show mit Anmut und Professionalität und trugen zu ihrem einzigartigen Charme bei.

photo by AKPA

Auf dem Laufsteg präsentierten wir unsere Naturprodukte, die vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen wurden. Mateusz Pawłowski, Jarosław Kret, Karol Strasburger, Martyna Rokita, Aleksandra Kostka und Monika Richardson hatten die Gelegenheit, unsere exklusiven Hausschuhe und Jacken zu präsentieren, die sich nicht nur durch ihr einzigartiges Design, sondern auch durch ihre hochwertige Verarbeitung auszeichnen.

Die Damen begeisterten das Publikum mit eleganten Hausschuhen aus echtem Lammfell, unter denen unser Bestseller Alaska Slipper besonders hervorstach, der mit einem praktischen Reißverschluss für ein einfaches An- und Ausziehen ausgestattet ist. Sie wurden von Aleksandra Kostka zusammen mit Martyna Rokita präsentiert. Auch unsere flauschigen Florida-Sandalen in einem grauen Farbton zogen die Blicke auf sich und ergänzten den Look von Monika Richardson. Die Männer hingegen sahen in unseren Lederjacken aus hochwertigem Leder äußerst stilvoll aus. Karol Strasburger und Mateusz Pawłowski beeindruckten gemeinsam in klassischen marineblauen Emiliano-Jacken, während Jarosław Kret in einer weißen Julian-Jacke außergewöhnlich aussah.

Die Veranstaltung bot uns nicht nur die Möglichkeit, unsere Produkte zu präsentieren, sondern hatte vor allem auch einen wohltätigen Charakter, der es uns ermöglichte, eine wichtige soziale Initiative zu unterstützen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem besonderen Abend teilgenommen haben, sei es bei den Stars, den Moderatoren oder unserem wunderbaren Publikum. Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und sorgt dafür, dass wir unsere Mission fortsetzen können.

Wir sehen uns bei den nächsten Veranstaltungen!

photos by AKPA:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.