Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei in Deutschland ab 40,00 € Bestellwert!
1 Monat Rückgaberecht!

Yoga - das Beste für Körper, Geist und Seele

Yoga - das Beste für Körper, Geist und Seele

Yoga ist eine der besten körperlichen Aktivitäten, um unserem Körper etwas Gutes zu tun. Es ermöglicht nicht nur, in guter körperlicher Verfassung zu sein, sondern auch ein so wichtiges Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele aufrechtzuerhalten. Asanas - das heißt, sie nehmen während des Trainings bestimmte Positionen ein, entspannen unseren Körper, dehnen müde und angespannte Muskeln und beruhigen unseren Geist. Während der Yoga-Sitzungen gleicht unser Körper unsere Atmung aus, wir verbessern unsere Konzentration und stellen das Gleichgewicht wieder her. Yoga hat also eine heilsame Wirkung auf unsere körperliche und geistige Gesundheit und unseren Zustand.
 

 

Alles was wir brauchen, um ein Yoga-Training zu machen, ist ein ruhiger Ort und eine Yogamatte.

 

WELCHE YOGA-MATTE WÄHLEN?

 

Es gibt viele Modelle von Matten auf dem Markt, die aus verschiedenen Materialien wie PVC, Polyurethan, Mikrofaser und Kork hergestellt sind. Jedes dieser Materialien hat seine eigenen Vor- und Nachteile sowie seine eigene Anwendung. Bevor Sie sich die Matte vorstellen, sollten Sie überlegen, welche Funktionen wir während des Trainings am meisten wünschen. Wird es leicht sein, sauber zu bleiben? Wie wäre es mit Struktur oder Gewicht?


yoga_matte_derfellmann

 

Schaffell Yogamatte

Nach der Philosophie unseres Unternehmens suchen wir nach Lösungen direkt aus der Natur, weil wir wissen, dass kein künstliches Material jemals so körperfreundlich sein wird wie das natürliche.

 

Unsere Yogamatten bestehen zu 100% aus Merinolammfell von deutschen Schafzuchtbetrieben
Sehr zarte und angenehm anzufassende Fasern wirken beruhigend auf unseren Körper.

Ein entspannter Körper, in dem das Stressniveau gesenkt wird, kann die entsprechenden Asana-Haltungen effektiver einnehmen.

Die entspannende Wirkung des Kontakts unserer Haut mit Naturfell wirkt sich auch positiv auf die Schlafqualität in der Nacht aus.

Die antibakterielle Wirkung der natürlich gegerbten Matte sorgt für ein sehr gutes Maß an Sauberkeit.

Sie werden für Allergiker empfohlen.

Die natürlichen Wärmeregulierungsfähigkeiten der Haut sorgen dafür, dass sie im Sommer eine angenehme Kühlung bieten, während sie im Winter unseren Körper erwärmen.

Sie haben rutschfestes Futter.

 

joga_matte

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.